Tel.: +49 (0) 6207 - 2032 597

Qualität

  • - „Made in Germany" - wir stehen zum Produktionsstandort Deutschland - eine Zusammenarbeit mit fachkompetenten Partnern

 

  • Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485

 

Unser Ziel: Ein Produkt, das überrascht und den Erwartungen gerecht wird. Dafür definieren wir strenge Anforderungen an die Sicherheit, die Funktionalität, das Material und die Verarbeitung der Produkte. Wir kontrollieren die Artikel von der Produktion bis zum Verkauf kontinuierlich auf die Einhaltung unserer strengen Qualitätsanforderungen. Dazu werden unsere Produkte sowohl in eigenen Tests als auch durch unsere Lieferanten umfassend geprüft. Erst wenn alle Kriterien erfüllt sind, entsprechen die Produkte unseren Qualitätsstandards.

Unser Qualitätsanspruch umfasst aber nicht nur die reine ‚physische’ Produktqualität, sondern auch die Bedingungen, unter denen die Artikel hergestellt wurden. Aus diesem Grund fertigen wir nur in Deutschland unter fairen Arbeitsbedingungen. „Made in Germany“ ist bei uns eine Überzeugung, keine leere Marketingfloskel.

Produktkontrolle

-        Wir prüfen alle unsere Abutments 100 % auf Oberflächenfehler

-        Wir überprüfen die Produkte auf Maßhaltigkeit

-        Wir messen ständig das Verschleißverhalten unserer Retentionseinsätze

Qalitätsprüfung 

Qalitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Made in Germany
Professional Dental Systems