Tel.: +49 (0) 6207 - 2032 597

Geschäftsleitung

Die MEDEALIS GmbH wird von einem erfahrenen und kompetenten Team geführt:

Klaus Krüger führt als Geschäftsführender Gesellschafter das Familienunternehmen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsbauteilen für die Dentalimplantologie. Er sagt:“ Neue Fertigungsverfahren bieten weitreichende Optimierungsmöglichkeiten in der Herstellung von Implantatprothetik. Aus meiner Erfahrung heraus werden diese noch viel zu wenig umgesetzt. Generative Fertigungsverfahren bieten die Möglichkeit, nicht nur die Qualität zu verbessern, sondern auch Fertigungszeiten zu reduzieren, was letztendlich zu geringeren Herstellungskosten führt."

Friedrich Krüger hat über 20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer. Er ist verantwortlich für die Finanzen und sorgt dafür, dass MEDEALIS auf sicheren Füßen steht.

Peter Krüger, der dritte im Bunde ist der Experte für Logistik und Vertrieb. Er sorgt dafür, dass in unserem Unternehmen das Rad immer weiter rollt.

Made in Germany
Professional Dental Systems